tumblr_lawn548vtJ1qdjavq.jpg (JPEG-Grafik, 500×353 Pixel)

tumblr_lawn548vtJ1qdjavq.jpg (JPEG-Grafik, 500×353 Pixel).

Weihnachtsfeier des Geheimbundes der Hitler-loyalen Familien 1967, in Zoppot, bei Danzig (Polen). Von links: Michaela May (auf Mutters Arm), Frau May, mein Bruder Michael, mein Vater als Nikolaus, ICH, Angelas Schwester und Angela Merkel persönlich. Damals hieß sie noch Kasner. Sie stammt, definitiv nicht aus Brandenburg! Dorthin wurde sie 1972, als 18-Jährige, gleich nach dem Abi, von den Nazis geschickt.  Sie sollte Physik studieren, um später Zugriff  auf das Geheim-Labor der Bundesregierung zu haben. Dort lagerten Geheimunterlagen, unter Anderem zum Thema; Kloning!!! Mit der Gen-Technologie, kannte sich, bereits Hitler bestens aus.

INSEKTEN-MENSCHEN in Unna-Massen!!! Foto-Beweise! „View my Gallery“ on page, sowie „Recent Blogs“.  Bitte URL kopieren und in den Browser Url-Leiste einfügen.

http://giluchepa-hilfenazis.blogspot.com/2010/11/weihnachten-1967-mit-angela-merkel.html

Ach so! Ich heiße Sylwana Sahin,

geb. Szwedowska und komme, wie man sich schon denken kann, auch aus Zoppot. Als ich am 28. Oktober 1961, auf die Welt kam, war Angela schon in der zweiten Klasse.

Mein Vater ist der Stief-Bruder von „Frank Walter Steinmeier“, der in Wirklichkeit Gerhard May heisst und einer der Zwillingssöhne von Gerhard May Senior ist. Mein Stief-Opa führte die 50 Nazis an, die Hitler kurz vor Kriegsende nach Polen sandte. Mit 30 Mann kamen sie in meiner Heimatstadt Sopot (zu deutsch Zoppot) an. Mehr dazu unter „Wer regiert Deutschland?“

URL:  http://aliassteinmeier.blogspot.com/2010/10/wer-regiert-deutschland.html?spref=gr

 

Advertisements

Über sylwazion

I am a poor woman, who been hunted from Nazis every time of my life. Because I am born in a Nazi-family. My life was terrible, but now it takes forms, that it is strong to beleave what happens in my neighboarhood, with a many other people. Espacially children, but parents and singles too. A big secret go in Germany on, but it is a trap! I am sitting inside this envirorment and should be the next victim. My only weapon; I report what I can! Maybe come help.
Dieser Beitrag wurde unter An alle Menschen, Betrifft alle Bürger, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s